Wirtschaftsinformatik Workshop 3/ Prozessmanagement. Der Erfolg kommt schrittweise.

Datum: 30.01.2019   Zeitraum: 8:45 - 11:00

Veranstaltungsort
Wirtschaftsuniversität Wien

Lade Karte ...


Workshop am: Mittwochvormittag


Treffpunkt

Beim Infopunkt im EG des Teaching Center (TC) der WU Wien (Hinweis: im rostigen Gebäude).

 

Es erwartet euch

Dr.in Helena Lovasz-Bukvova

 

Ihr erlebt

„Prozessmanagement. Der Erfolg kommt schrittweise.“

Es kann bekanntlich viele Wege geben, die zum Ziel führen. Doch für einen Betrieb ist es wichtig zu wissen, welcher Weg der Beste ist. In manchen Fällen ist es dann wichtig, den gewählten Weg nicht mehr zu verlassen und in anderen Fällen muss man ihn unterwegs noch anpassen. In diesem Workshop werden wir uns in das Labyrinth von betrieblichen Abläufen und Prozessen begeben und gemeinsam Methoden erkunden, die Betriebe bei der Auswahl, Überwachung und Optimierung von Prozessen unterstützen können. Dabei lernen wir eines der Schlüsselthemen der Wirtschaftsinformatik kennen.

 

Barrierefreiheit: Die Räumlichkeiten sind barrierefrei zugänglich.

Maximale Teilnehmerinnenzahl: 15

Zur Workshop-Anmeldung musst du dich hier registrieren. Wenn du schon registriert bist, logge dich bitte mit deinen Zugangsdaten ein.


Zurück